Der Theaterverein hebt ab

Der Theaterverein hebt ab

Dies ist der letzte Aufruf für die Passagiere Willi Stierli und Gabi Fröhlich. Abflug der Swiss Boeing 777 nach Malaga.
Die Passagiere werden gebeten, sich umgehend am Gate A46 einzufinden…

Samstag 4. Juni trafen sich die Mitglieder der Theatervereinigung Menzingen zum jährlichen Vereinsausflug.

Im Flughafen Zürich durften wir einen spannenden Blick hinter die Kulissen werfen, zusehen wie das Gepäck verladen wird und einen wunderbaren Apéro im Airsidecenter geniessen.
Nach dieser interessanten Führung rund um den Zürcher Flughafen ging die Reise weiter nach Wädenswil.
Sogar Guschi, welche sich frühmorgens mit Flipflops und Koffer (aber ohne ID!!) beim Car einfand, machte die Reise mit uns weiter. Petrus meinte es für einmal gut und so konnten wir alle zusammen beim Restaurant Schönegg eine Runde Minigolf spielen.
An wunderschöner Lage, mit Blick über den Zürichsee durften wir uns zum Abschluss mit Fondue-Chinoise à Discretion den Bauch voll schlagen.
Danke Barbara, für die super Organisation!
Gestärkt und mit vollem Elan geht’s jetzt an die ersten Proben für unser neues Stück „Bürokratie im Rathuus“. Willi und Gabi sind zurück aus Malaga und ab dem 21. Oktober zu sehen auf der Bühne in der Schützenmatt.

Für den Vorstand Seline