GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.82.216.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
stadelmann aus menzingen schrieb am 29. Oktober 2017 um 08:11:
Schon ist das Theater 2017 in Menzingen wieder Geschichte. Die tolle Leistung der Regie, Bühnenbau und viele helfende Hände haben zum Erfolg geholfen. DANKE! Herzlich grüsst Frau Schöller.
Stadelmann A M aus Menzingen schrieb am 1. November 2016 um 11:23:
Der grosse Theater-Erfolg 2016 ist super und freut mich sehr. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und dem Vorstand für die tolle Arbeit.
Pegoraro aus Oberägeri schrieb am 5. Oktober 2016 um 09:15:
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Menzingen, Wir freuen uns an der Premiere dabei sein zu können. En liebe Gruess us Oberägeri Manfred Pegoraro"
Ernst aus Schattdorf schrieb am 25. Juli 2016 um 05:16:
Mittlerweile sind es zwar entgegen der Meldung der Homepage anstelle der 109 nur noch 88 Tage bis zur Premiere. Aber der Webmaster hat ja auch Ferien verdient. Nichts desto trotz gehen die Proben intensiv weiter dass wir dem Publikum Spass und Freude bereiten können. Ich freue mich darauf. Der Regisseur Roli Ernst
Brigitta schrieb am 4. Juli 2016 um 12:42:
Genial! Die aktuellen Einträge freuen mich sehr. Und an die Schafferin des neuen Programmflyers ein grosses Kompliment. Das sieht fantastisch aus!!!!! Hocherfreut und mit lieben Grüsssen Brigitta
Beat aus Edlibach schrieb am 5. März 2015 um 14:29:
Wegen eines Systemupdates sind leider die alten Einträge im Gästebuch verloren gegangen. Aber neue Einträge sind eh interessanter als die Alten - also keine Scheu, uns etwas mitzuteilen.